Gewürtzekünstler

Veröffentlicht: 07/04/2013 in Fotoideen

Seit meinem Letztem Rom Urlaub habe ich ein interesantes Bild im Kopf, welches ich gerne man ausprobieren würde! Ich habe  habe da ma was gescribbelt, wie ich mir das vorstele!

scripple

Advertisements
Kommentare
  1. oteske sagt:

    Prima Idee lieber Jan, dann las uns das mal fotografieren. Du musst noch so eine Palette besorgen un dDir Gedanken über Unter.- und Hintergrund machen.
    Gruß
    Oli

    Gefällt mir

  2. Hallo Jan, tolle Idee mit Deinem Blog und der Palette. In meinem Blog findest Du unter Provence eine Bilder von Gewürzen die ich auf den Märkten in der Provence gemacht habe. Solltest Du bedarf haben, dann kann ich Dir auch einige Bilder zu diesem Thema senden.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog und werde auch regelmäßig Deine Entwicklung und Arbeiten verfolgen.

    Viele Grüße aus Thüringen

    Uli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s