Florales Ornament

Veröffentlicht: 21/06/2015 in Druck, Siebdruck
Schlagwörter:, ,
Sieb 1 (zum Vergrößern anklicken)

Sieb 1 (zum Vergrößern anklicken)

Dieses florale Ornament habe ich mit Hilfe von Coraldraw erstellt und vectorisiert. Das Motiv habe ich auf einem Feinen Sieb mit geringem Farbauftrag entwickelt,  da mein Bedruckstoff eine Elephanta Pappe (300 g/m2) war und die Farbe nicht Verlaufen sollte. Das Motiv ist vorgesehen für den Umschlag einer Schweitzer Broschur (Bilder folgen unter Buchbinden). Die Auflage ist leider sehr gering gewesen da der Bedarf nur gering war.

Sieb 2 (zum Vergrößern anklicken)

Sieb 2 (zum Vergrößern anklicken)

diese Fotos sind Handy Fotos in leider nicht so hier Auflösung.

 

Kommentare
  1. oteske sagt:

    Schön, endlich sehe ich auch mal was Du so in der Schule alles machst.
    Gruß
    Oli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

