(Doppelte-) Schweizerbroschur

Veröffentlicht: 17/07/2015 in Buchbinden
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

wpid-1437076355618.jpgIm Rahmen meines Unterrichts sollte ich eine Schweizerbroschur erstellen. Doch da ich etwas besondereres machen wollte habe ich im Siebdruck ein Florales Ornament gedruckt auf eine Elephanta Pappe ( siehe: Florales Ornament)

Dann habe ich in meine Umschlag zwei Buchblöcke eingebaut, sodass eine Schweizerbroschur entstand, nur dass auf der normal leeren Seite ebenfalls ein Buchblog eingebaut wurde.

Advertisements
Kommentare
  1. wanjamenzel sagt:

    Das Buch sieht wunderschön aus mit den floralen Ornamenten!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s