(Doppelte-) Schweizerbroschur

Veröffentlicht: 17/07/2015 in Buchbinden
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

wpid-1437076355618.jpgIm Rahmen meines Unterrichts sollte ich eine Schweizerbroschur erstellen. Doch da ich etwas besondereres machen wollte habe ich im Siebdruck ein Florales Ornament gedruckt auf eine Elephanta Pappe ( siehe: Florales Ornament)

Dann habe ich in meine Umschlag zwei Buchblöcke eingebaut, sodass eine Schweizerbroschur entstand, nur dass auf der normal leeren Seite ebenfalls ein Buchblog eingebaut wurde.

Kommentare
  1. wanjamenzel sagt:

    Das Buch sieht wunderschön aus mit den floralen Ornamenten!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

