Wie Hilfreich wäre ein Index?

Veröffentlicht: 25/08/2015 in Uncategorized

Ich freue mich inzwischen so viele Follower auf meiner Seite zu haben. Da mein Blog an alle gerichtet ist egal ob Fachpublikum oder Begriffsfremde, möchte ich das alle ihn verstehen. Darum würde ich gerne wissen ob meine Leser sich ein Index wünschen, in dem ich Fachausdrücke und ähnliches erkläre. Hierzu habe ich mir überlegt eine Umfrage zu erstellen wo sie ganz anonym abstimmen können ob ich ein solchen Index ins Leben berufe.
Ich würde mich über ihr Hilfe freuen

Hier geht es zur Umfrage

Kommentar verfassen

