wpid-wp-1447670382627.pngIn den Sommerferien war ich mit meiner Pfadfindergruppe auf Korsika und es war echt cool da, nur viel zu heiß. Als wir am Strand von Porto waren kam mir eine Idee für ein Foto….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde die Korische Flagge und ihr Geschichte sehr cool darum dachte ich wäre cool die nach zu machen! Mit einem Bandana als Stirnband und einem Freiwiligen Pfadfinder mit passender Frisur habe ich die Flagge vie Foto nach empfunden… Und das kam da bei raus:

image

image

Ob schwarz oder bunt ich mag beide. Entscheidet doch selbst, welches ihr mehr mögt und hinter lasst mir doch ein kleines Kommentar!

Kommentare
  1. Oliver sagt:

    Hallo Jan,
    ich will ja nicht klagen, aber auf der Seite sehe ich nichts! Nur die Überschrift Korsika.
    Gruß
    Oli

    Gefällt mir

  2. oteske sagt:

    Jetzt ist was zu sehen. Gute Idee und gut gemacht!
    Gruß
    Oli

    Gefällt 1 Person

  3. sl4lifestyle sagt:

    Ich sehe nur die Schwarze. Steht Dir!
    LG
    Sabine

    Gefällt 1 Person

  4. Mir gefällt das farbige Foto noch besser…..und wir waren den letzten Sommer auch auf Korsika…..eine schöne und eigenwillige Insel!! Liebe Grüße aus Ulm😊

    Gefällt 1 Person

  5. wolke205 sagt:

    Das farbige Foto ist sehr schön – aber das schwarze hat mehr Ausdruck 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

