clockwork orange

Veröffentlicht: 04/01/2016 in Fotografie, Fotoideen
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

image

Als mir mein Vater von seinem Wunsch erzählt hat, den sozial kritischen Film “ clockwork orange“ mal wieder anzuschauen, fiel mir auf, dass ich hier bisher von dem Themen shooting,  dass mein Vater und ich besucht haben bis jetzt noch keinen Beitrag verfasst habe.

Hier ist eine collagierte Version eines Fotos und ein paar wenige weiter schöne Aufnahmen, die von mir in einem Studio aufgenommen worden.

image

Nun die andern

image

image

image

Zum Vergrößern klicken

image

Zum Vergrößern klicken

image

Zum Vergrößern klicken

Über Kommentare würde ich mich freuen

Kommentare
  1. oteske sagt:

    Wir sollen uns den Film auf jeden Fall mal wieder ansehen, evtl. machst Du dann noch mehr so prima Fotos!
    Gruß
    Oli

    Gefällt 1 Person

  2. sigi2412 sagt:

    Gefällt mir! Danke auch für Dein Like.

    Gefällt 1 Person

  3. candyshop60 sagt:

    Letztes Bild Schnitt rechts… 🙂 Ansonsten echt Hut ab… wie der Schauspieler so sagt…

    Gefällt 1 Person

  4. susiekrie sagt:

    Yeah, sieht wirklich gut aus!

    Gefällt 1 Person

  5. ich denke ja immer bissel quer
    klar sind die bilde gut
    aber ich denke da eher an
    eine werbekampagne
    zum thema
    TRINKT MEHR M I L C H ! ! !
    🙂 🙂
    und da einige leute zu ihrem glück gezwungen werden müssen
    dient der baseballschläger als nachdrückliches mittel
    🙂
    gruß ronny und bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

