(Lucy without diamonds) Band shooting

Veröffentlicht: 09/08/2016 in Fotografie
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Vor ein paar Wochen hatte ich die Gelegenheit meinen Horizont etwas zu erweitern und eine befreundete Band, die Fotos für ihre Web Auftritte braucht zu shooten. Da die Band eine Rockband ist ist der Style dieser Bilder natürlich demnach angepasst.
Als Location hatte ich mir den Alt Bonameser Flugplatz (Alter Ami Flughafen in Frankfurt) ausgesucht, da ich das passend fant. Zusammen mit dem Lead Guitarist haben wir uns einige gute Ideen gemacht. Leider konnten nicht alle umgesetzt werden aber weitere Shootings werden folgen…

Noch würde interessieren was Ihr von den Bildern haltet und würde euch empfehlen mal deren Musik anzuhören, da es eine gute Rock Band ist.

Lucy without diamonds
hier könnt Ihr mehr über sie erfahren

Instagramm
Youtube
facebook

Kommentare
  1. juergen61 sagt:

    Hallo Jan,
    Gut getroffen, vor allem das zweite Motiv von oben..konntest du das Ergebnis hinterher der Polizei plausibel erklären ? 🙂
    Grüsse von Jürgen

    Gefällt mir

    • jan Teske sagt:

      Das Krafitti ist bearbeitet und wurde nicht gesprayt darum gibt es da nichts zum erklären😊 und am alt Bonameser Flugplatz sind die Leute auch Shootings gewöhnt, darum eine sehr empfehlenswerte Location

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

